02.08.2024
Männer II

Auch im dritten Spiel auswärts am Ball

Auch das dritte Ligaspiel der neuen Runde ist für die Zweite ein Auswärtsspiel. Diesmal geht die Reise nach Völklingen zum Aufsteiger SV Geislautern (16 Uhr, Kunstrasenplatz Geislautern).

„Wir haben in der Vorbereitung viel Wert auf eine stabile Defensive gelegt, das hat bislang ja gut geklappt, wir haben noch kein Gegentor bekommen. Nach vorne bekommen wir Chancen, haben zuletzt aber nicht getroffen. Kein Spiel ist ein Selbstbläufer, wir machen jetzt nicht immer zwei frühe Tore wie in Wallerfangen. Wir müssen dann weiter konzentriert auf unsere Möglichkeiten warten. Geislautern ist ein guter Aufsteiger, sie können uns und jedem anderen Gegner an einem guten Tag gefährlich werden“, so Trainer Sammer Mozain.

Weiter fehlen werden die Urlauber Claudio Curto und Felix Jubelius. Auch Arnaud Santini ist im Völklinger Stadtteil nicht dabei. Niklas Schmelzer hat sich am Knie verletzt. Dafür kommt Gibriel Darkaoui zurück.