20.08.2024
Profis Männer

Civeja und Sardo für Nationalmannschaften nominiert

Der 1. FC Saarbrücken freut sich bekanntzugeben, dass zwei seiner Spieler, Tim Civeja und Jacopo Sardo, für ihre jeweiligen Nationalmannschaften nominiert wurden.

Tim Civeja wurde in den Kader der albanischen U21-Nationalmannschaft berufen. Der talentierte Mittelfeldspieler wird seine Wurzeln am 6. September 2024 im Qualifikationsspiel gegen die Schweiz vertreten.

Auch Jacopo Sardo hat Grund zur Freude: Der vielversprechende Neuzugang aus Rom wurde in den erweiterten Kader der italienischen U20-Nationalmannschaft berufen. Voraussichtlich wird Sardo am 10. September 2024 für Italien im Freundschaftsspiel gegen Deutschland auflaufen.

Der 1. FC Saarbrücken wünscht den beiden Spielern viel Erfolg bei ihren bevorstehenden Aufgaben auf internationaler Ebene. Die Nominierungen sind nicht nur eine Anerkennung ihrer individuellen Leistungen, sondern auch ein Zeichen für die Qualität unseres Vereins.