29.06.2024
Profis Männer

FCS startet mit 6:0 in Quierschied

Der 1. FC Saarbrücken hat sich im ersten Test der Sommervorbereitung mit 6:0 bei der SpVgg Quierschied durchgesetzt. Die Zuschauer durften sich sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang über je drei Treffer freuen.

Kai Brünker brauchte beim ersten Einsatz der neuen Saison keine Anlaufzeit. Bereits nach drei Minuten markierte der Stürmer die Führung. Amine Naifi (10.) legte schließlich den zweiten Treffer nach und Neuzugang Elijah Krahn (44.) besorgte den Pausenstand.

Auch im zweiten Durchgang ging es direkt mit einem Tor los. Richard Neudecker (46.) traf zum 4:0 und Simon Stehle (48.) baute den Vorsprung postwendend weiter aus. Stehle markierte auch den Schlusspunkt mit seinem Treffer zum 6:0 in der 73. Minute.

Der nächste Test steht am 3. Juli ab 19 Uhr in Reiskirchen an. Die Blau-Schwarzen treffen dann auf eine Auswahl der Vereine aus Reiskirchen, Jägersburg und Erbach.