17.08.2024

Generalprobe misslingt

Für die U15 endete der Samstags-Ausflug nach Taunusstein mit einer hohen Niederlage. Das von Jörg Reeb und Nico Weißmann trainierte Team unterlag dem SV Wehen Wiesbaden mit 0:12 (0:2).

„Wir mussten personell auf dem Zahnfleisch gehen. Wir haben bis zur Pause gut agiert und auch mitgehalten, aber dann sind wir mit vielen Spielern des jüngeren Jahrgangs in die zweite Hälfte gegangen und haben die Gegentore zu einfach zugelassen. Bis zum Ligastart müssen wir das jetzt schnell aus dem Kopf bekommen, um erfolgreich zu starten“, sagte Reeb nach dem Spiel auf dem Wehener Halberg.

Am kommenden Samstag, 18.30 Uhr, steht auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld das erste Regionalliga-Spiel auf dem Kalender, das FCS-Team empfängt dann die Sportfreunde Eisbachtal.