14.06.2024
Profis Männer

Informationen zuM Dauerkarten-
verkauf Und Vorverkauf DFB-Pokal

Der Dauerkartenverkauf für die kommende Drittligasaison des 1. FC Saarbrücken startet am Montag, dem 24. Juni, wie gewohnt über das Portal Reservix. In der ersten Phase besteht die Option für bisherige Dauerkarteninhaber den bestehenden Platz aus der Saison 2023/24 zu bestätigen. Umbuchungen sind nicht möglich. Diese Phase endet am 3. Juli, um 17:30 Uhr.

Am 5. Juli, um 14 Uhr beginnt der Mitgliederverkauf. Pro Code kann jedes Mitglied eine Dauerkarte erwerben. Die Zugangsdaten finden sich auf dem Mitgliedsausweis, links neben dem QR-Code. Sofern mehrere Codes vorhanden sind, können auch mehrere Dauerkarten über einen Account bestellt werden. Phase 2 endet am 11. Juli um 17.30 Uhr. Am 12. Juli wird dann der freie Verkauf eröffnet.

Vorverkauf DFB-Pokal

Das Erstrunden-Spiel um den DFB-Pokal zwischen dem 1. FCS und dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg wurde für Sonntag, den 18. August, um 13 Uhr terminiert.

Phase 1: startet am  22. Juli um 14 Uhr und endet am 29. Juli um 14 Uhr.  Dauerkarteninhaber der Saison 2024/25 können dabei ausschließlich Ihren bestehenden Platz bestätigen.

Phase 2 folgt am 29. Juli um 15 Uhr: Dabei handelt es sich um den Mitgliedervorverkauf. Auch hier gelten die Zugangsdaten des Mitgliedsausweises. Pro Code ist ein Ticket möglich. Diese Phase endet am 2. August um 14 Uhr.

Falls dann noch Tickets verfügbar sind, startet am 2. August um 15 Uhr der freie Verkauf. Dabei kann nur ein Ticket erworben werden.