11.07.2024
Männer II

Ligainternes Duell geht an Malstatter

Im ersten Vorbereitungsspiel gegen einen gleichklassigen Gegner hat sich die in der Verbandsliga Süd-West spielende Zweite am Mittwochabend beim Nord-Ost-Verbandsligisten SG Saubach mit 3:0 (1:0) durchgesetzt. Tim Kloster traf im ersten Durchgang, Harry Ngoumou Nguini und Gianluca Tuttolomondo erhöhten im zweiten Abschnitt.

„Es war ein Gegner, der uns forderte, sie haben gut dagegengehalten. Wir hatten im ersten Durchgang noch einen Elfmeter verwandelt, dem der Schiedsrichter die Anerkennung verweigerte. Dennoch haben wir konzentriert weiter gearbeitet und verdient gewonnen“, sagte FCS-Trainer Sammer Mozain nach dem Spiel im Lebacher Stadtteil Gresaubach.

Das FCS-Reserveteam spielt nun am Samstag um 17 Uhr beim Schröder-Saarlandligisten SF Köllerbach auf dem Kunstrasenplatz an der Burg (Köllertalstr.).