05.08.2024

Nach Falscheid nun auch Bardenbach bezwungen

Die U17-Juniorinnen haben nach dem SC Falscheid am Sonntag mit dem SV Bardenbach ein weiteres Aktiventeam bezwungen. Nach dem 4:0-Erfolg vom Donnerstag gab es nun ein 3:0 (2:0) über den SV Bardenbach.

Klara Schuh brachte ihr Team nach 14 Minuten in Führung, Carmen Kirps baut diese in der 44. Minute aus. „Wir haben gegen ein Aktiventeam gespielt, da geht eine Hälfte über 45 Minuten. Wir spielten also zehn Minuten länger, da müssen sich unsere Spielerinnen anpassen. Wir werden da auch physisch gefordert“, sagt Trainer Tobias Grimm, der vom Flügelspiel seines Team beeindruckt war. Melissa Nica erhöhte noch zum Endstand.

Am kommenden Sonntag um 15.30 Uhr trifft das FCS-Team im Stadtteil Eschringen auf dem Kunstrasenplatz an der Andreas-Kremp-Straße auf den VfL Trier.