18.08.2024
Männer II

Die Zweite kommt langsam in Fahrt. Bei der FSG Bous konnte sich das Team von Trainer Sammer Mozain am Sonntagabend mit 4:0 (2:0) durchsetzen und liegt nun schon auf Platz Drei, drei Punkte hinter Spitzenreiter SG Perl/Besch, der ein Spiel mehr ausgetragen hat.

„Wir hatten anfangs Probleme, müssen gleich zu Beginn eine gefährliche Situation überstehen, kommen dann zu ersten Chancen, waren aber nicht so gut im Spiel drin. Wir haben deshalb früh gewechselt, hatten danach die Überlegenheit, die wir uns vorgestellt haben“, schilderte Mozain die Anfangsphase des Spiels. Prompt fiel auch das 0:1 durch Gibriel Youssef Darkaoui (27.).

„Das zweite Tor kurz vor der Pause wurde als Eigentor gewertet, aber eigentlich war es ein abgefälschter Schuss von Ram Jashari, der also auch seinen Teil zur Pausenführung beitrug“, schildert Mozain den zweiten FCS-Treffer.

Nach der Pause blieb sein Team am Drücker, Darkaoui (53.) und der eingewechselte Luca Mura (73.) legten noch zwei Treffer nach.

Auch das nächste Spiel ist eine Auswärtsbegegnung, am kommenden Sonntag (17 Uhr) geht es zum Aufsteiger SV Friedrichweiler.

So haben sie gespielt…

Bous: Gür, Kurtz, Bojku, Agirman (73. Dörr), Danda (73. Al-Jasem(, Lenhard (57. Schwarz), Seyed, de Fazio, Ehlen, Leipi, Esfand Yari. Trainer: Almir Delic

FCS: Cymer, Ngemba Kiazola (54. Curto), Lo Scrudato, Jubelius (54. Santini), Theobald, Jashari, Accursio, Tuiiolomondo (54. Mura), Correia Delgado Fonseca, Darkaoui (67. Da Costa), Youbi (23. Mutombo Nyota). Trainer: Sammer Mozain

Tore: 0:1 Darkaoui (27.), 0:2 Seyed (44., Eigentor), 0:3 Darkaoui (53.), 0:4 Mura (73.)