06.09.2024
Männer II

Positiven Trend in Losheim beibehalten

Nach dem 7:0-Heimerfolg über den SSC Schaffhausen geht es für die Zweite am Sonntag wieder auf Reisen. Im achten Ligaspiel ist es die siebte Auswärtsbegegnung.

„Wir werden auch vor Losheim vollen Respekt haben wie vor jedem Gegner, deshalb gehen wir sie mit allem an, was wir zur Verfügung haben. Wir hatten unter der Woche alle Mann an Bord und nach einem 7:0-Sieg gibt es eigentlich keinen Grund, etwas zu ändern. Wir werden wieder versuchen, zu unserem Spiel zu kommen und unsere Linie durchzuziehen, auch wenn es anfangs nicht so klappen sollte. Wir haben einen Plan und den wollen wir umsetzen“, sagte Trainer Sammer Mozain am Freitag.

Das Spiel auf dem Rasenplatz am Weiherweg beginnt am Sonntag um 15 Uhr. Tabellenführer FV Bischmisheim, der zwei Punkte Vorsprung hat, aber ein Spiel mehr absolvierte, spielt eine halbe Stunde später zu Hause gegen den den derzeitigen Neunten 1. FC Reimsbach. Losheim ist Dreizehnter, hat sechs Punkte weniger als Reimsbach, die Malstatter haben also den vermeintlich leichteren Gegner.