20.10.2024

Remis gegen Sandhausen

Wieder kein Sieg für die U17 in der Begegnung gegen das Schlusslicht SV Sandhausen. Dabei führte das Team von Trainer Joscha Klauck in Quierschied nach Treffern von Temesgen Teadel und Devin Güzelcan zur Pause mit 2:0, ehe es zumindest unglückliche Entscheidungen zu Ungunsten des FCS gab.

„Wir kiegen wieder einen Platzverweis. Jayden Charles Coletta musste vom Platz, das war völlig übertrieben. In dieser Szene hätte es niemals Gelb geben dürfen, er hat dann die gelb-rote Karte gesehen. Dann haben wir kurz in Unterzahl gespielt, ehe auch ein Gäste-Spieler raus musste. Sie kommen zum Anschluss und in der letzten Minute kriegen sie noch einen Elfer, der unberechtigt war. Der geht dann natürlich zu allem Überfluss auch noch rein. Wir Trainer sollen immer beherrscht und ruhig bleiben und Fairness vorleben, das fällt heute nicht leicht. Und wir müssen es den Jungs dann auch noch erklären, damit sie es verarbeiten können. Da muss man dann auch mal was sagen dürfen“, meinte Trainer Joscha Klauck nach dem Spiel.

Sein Team bleibt einen Punkt vor Sandhausen Vorletzter, hat aber ein Spiel mehr ausgetragen wie der Gast.

So haben sie gespielt…

FCS Startaufstellung: : Baizel, Coletta, Güzelcan, Teadel, Schreiber, Lutz, Hoffmann, Metz, Seidel, Strässer, Beck. Trainjer: Joscha Klauck

Sandhausen Startaufstellung:Ballmann, Kaltschmitt, Ejofor, Forch, Bürkle, Ayoub, Kefelioglu, Hautzinger, Veran, Peters, Desrosiers. Trainer: Dennis da Silva