27.09.2024

Rückrundenstart gegen Freiburg

Noch nicht mal Ende September, doch in der NLZ-Nachwuchsliga starten schon die Rückrunden. Bei den A-Junioren kommt am Samstag um 14 Uhr der SC Freiburg als Gast ins FC-Sportfeld an der Camphauser Straße.

„Wir wollen aus den ersten sieben Spielen lernen und einiges besser machen. Wir haben im Mösle-Stadion 1:5 verloren, nun wollen wir das Ergebnis knapper gestalten. Nach dem ersten Punkt gegen die Sturtgarter Kickers sind wir selbstbewusster und sicherer gewordeen. Freiburg gehört zu den besseren vier Teams, aber man hat auch gesehen, dass es Überraschungen geben kann, das haben wir vor. Arthur dos Santos Reis wird noch gesperrt fehlen, dafür könnte Noah Dincher, der zuletzt erkrankt war, zurückkommen“, sagte Trainer Salvattore D’Andrea einen Tag vor dem Spiel.