14.07.2024

U15 gewinnt gegen Fola Esch

Die C-Junioren haben sich am Samstag in einem internationalen Testspiel auf den Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld mit 4:2 (2:0) gegen CS Fola Esch durchgesetzt.

Lenni de Weze und Leo Piginataro trafen für die Saarländer im ersten Durchgang, Alex Schäfer und Janis Hey weiteten den Vorsprung im zweiten Durchgang aus. In der Schlussphase kamen die Gäste noch zu zwei Treffern.

„Wir machen jetzt zum Ferienbeginn eine kleine Trainingspause und nehmen dann die Übungseinheiten wieder auf, ehe es zum nächsten Test geht“, sagte Trainer Jörg Reeb.

Am Samstag, 27. Juli, tritt das FCS-Team bei Eintracht Trier an. Das Spiel wird auf einem Nebenplatz am Moselstadion (Zeughausstr.) ausgetragen und um 11 Uhr angepfiffen.