08.08.2024

U15 scheint bereit für den Start

Die C-Junioren haben ihr letztes Vorbereitungsspiel auf die neue Regionalliga-Runde am Mittwoch erfolgreich absolviert. Gegen den SC Gresaubach gab es auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld einen 9:1 (5:1)-Erfolg, womit man mit einem guten Gefühl in die letzten Trainingstage vor Saisonbeginn geht.

Jonas Diener war mit drei Treffern erfolgreichster Malstatter, Janis Hey war mit zwei Treffern ebenfalls mehrfach erfolgreich. Die restlichen Treffer teilten sich Tom Degenhardt, Maximilian Kreibig, Benno Nalbach und Robin Steil.

Im ersten Ligaspiel am Samstag, den 24. August empfängt das von Jörg Reeb und Nico Weißmann trainierte Team um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.) die Sportfreunde Eisbachtal.