13.10.2024

U15 unterliegt Worms

Heimniederlage für die C-Junioren des 1. FC Saarbrücken. Gegen die Altersgenossen von Wormatia Worms musste sich das Team von Trainergespann Jörg Reeb und Nico Weißmann am Samstagmittag 0:2 (0:0) beugen.

Lucas Dennis Geiger brachte die Nibelungenstädter in der 40. Minute nach vorne, Valentin Silas Hahn legte in der 61. Minute nach.

In der Tabelle der Regionalliga Südwest bleibt das Malstatter Team weiter Neunter, hat aber fünf Punkte Vorsprung auf die abstiegsgefährdeten Ränge. Am Mittwoch bestreitet das Saarbrücker Team um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.) ein Testspiel gegen die JFG Saarlouis/Dillingen, ehe es nach dem spielfreien Wochenende am 26. Oktober in den Westerwald zur SpVgg EGC Wirges geht. Die Begegnung auf dem Kunstrasenplatz am Stadion wird um 15.15 Uhr angepfiffen.