29.09.2024

U15 verliert Spiel und Spieler

Der Ausflug nach Mainz nahm für die U15 kein gutes Ende. Nach genau 60 Minuten traf das Team aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt zur Führung, und in der Nachspielzeit kassierte Janis Hey auch noch die Ampelkarte.

„Dieser Platzverweis war völlig unberechtigt. Dabei erzielten wir in der Nachspielzeit noch den Ausgleich, der zurückgenommen wurde. Erst hieß es, es sei Handspiel gewesen und später war es Abseits“, regte sich FCS-Trainer Jörg Reeb über die Schlussphase auf.

In der Tabelle ist das FCS-Team Neunter, hat aber bei drei Punkten Rückstand ein Spiel weniger ausgetragen wie der Sechste TuS Koblenz. Am Mittwoch um 19 Uhr geht es mit dem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten 1. FSV Mainz 05 weiter.