07.10.2024

U16 lässt die Punkte in Gonsenheim

Die englische Woche nahm für die U16 kein gutes Ende. Am Sonntag musste sich das Team des Trainergespanns Sven Borgard und Nico Helfen beim SV Gonsenheim mit 2:4 (0:2) geschlagen geben.

Schon zur Pause lagen die Mainzer nach zwei Treffern durch Arda Sevda (22.) und Julian Kimmes (26.) vorne. Das FCS-Team konnte zwischenzeitlich innerhalb von zwölf Minuten durch Georgii Choronyi (44.) und Max Herus (56.) ausgleichen, doch die Punkte blieben am Rheinknie, weil Gonsenheim durch Sevda (74.) und Kimmes (77.) in der Schlussphase noch zwei Mal traf.

Während die Gonsenheimer Tabellenführer sind, belegt das FCS-Team derzeit Platz Fünf. Am kommenden Sonntag, 13. Oktober steht um 13.30 Uhr das Heimspiel gegen den SVG-Stadtteilnachbarn TSV Schott Mainz an.