01.09.2024

U16 punktet auf dem Oberwerth

Die U16 brachte am Samstagabend vom Koblenzer Oberwerth einen Punkt mit ins Saarland. Beim 2:2 (1:1) wurden mit Gastgeber FC Rot-Weiß Koblenz die Punkte geteilt.

Odey Alfashtaki brachte sein Team nach der Koblenzer Führung (10.) zum Gleichstand heran (33.), Stefan Schmitt konnte nach dem erneuten Koblenzer Vorsprung aus der 46. Minute in der 58. Minute zum zweiten Mal ausgleichen. So stand es auch am Ende noch.

Das FCS-Team ist nach zwei Spielen in der Tabelle mit vier Punkten vorne, kann aber um einige Plätze zurück fallen, wenn die Sonntag-Spiele absolviert sind. Am 8. September um 13 Uhr empfängt das FCS-Team die U16 des 1. FC Kaiserslautern auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.) zum Saar-Pfalz-Derby.