27.09.2024

U17 empfängt Waldhof in Quierschied

Für die U17 startet die Rückrunde in der NLZ-Nachwuchsliga am Sonntag um 13 Uhr auf dem Quierschieder Rasenplatz an der Holzer Straße. Das Team von Trainer Joscha Klauck empfängt den SVW Mannheim zum Rückspiel.

„Wir hatten dort ein gutes Spiel gemacht, das wollen wir nun wiederholen, wollen unseren zweiten Sieg“, hofft der Trainer auf ein weiteres Erfolgaerlebnis. Im Team wird es nur wenige Änderungen geben. „Wir wollen uns stabilisieren und noch ein paar Punkte holen.“

Den „neutralen“ Platz sieht er dabei weder als Vorteil noch als Nachteil an. „Wir haben jetzt drei Mal da gespielt, wo wir Punkte holen, ist nicht so wichtig. Wir hoffen auf eine Heimspiel-Stimmung.“ Und auf den nächsten Dreier, um das Tabellende Richrung Mittelfeld zu verlassen.