16.09.2024

U19 unterliegt auch der SVE

Die A-Junioren bleiben in der U19-Nachwuchsliga weiter glücklos und ohne Punktgewinn. Bei der SV Elversberg gab es durch das 0:2 (0:0) die sechste Niederlage im sechsten Spiel.

„Es war wieder extrem unglücklich verlaufen. Wir kassierten in der ersten Hälfte schon einen Platzverweis für Arthur Dos Santos Reis, müssen dann bis zu einer gelb-roten Karte für Elversberg im zweiten Durchgang 30 Minuten in Unterzahl spielen. Dann verschießen wir wieder einen Elfmeter und kassieren innerhalb von drei Minuten einen Doppelschlag, den wir, auch wenn mittlerweile personeller Gleichstand herrschte, nicht mehr aufholen konnte“, fasste FCS-U19-Trainer Salvatore D’Andrea das Spielgeschehen im Neunkircher Ellenfeld-Stadion zusammen.

Tyler Notarigo traf in der 57. und 60. Minute für die Gastgeber, die damit ihren zweiten Saisonsieg feiern konnten und auf Rang Fünf gestiegen sind.

Im letzten Vorrundenspiel kommt es für das FCS-Team nun am kommenden Sonntag, 22. September, im FC-Sportfeld zum Aufeinandertreffen mit den Stuttgarter Kickers, die mit vier Zählern unmittelbar vor den Malstattern auf Rang Sieben liegen.

So haben sie gespielt…

SVE: Pohl, Westrich, Bellmann, Heiler (70. Alaliko) L. Notarigo, Hellhorn (90. Jung), Erbel (46. Steckelberg) Akahiskali (90. Wenskat), Al Mohammed (51. Backes), Bela Bindzi, T. Notarigo. Trainer: Dmitri Abazadze

FCS: Mees, Behr, Krämer, Blinn, Gruoza, Althaua, Dos Santos Reis, Rupp, Dincher, E. Erdogan, Figliuzzi. Trainer: Salvatore D’Andrea

Tore: 1:0 T. Notarigo (57.), 2:0 T. Notarigo (60.)

Rot: Dos Santos Reis (32.)