29.06.2024

U19 unterliegt Saarlandligist Köllerbach

Die U19, die in der neuen Runde in der neu geschaffenen NLZ-Liga gegen die stärksten Nachwuchsteams Deutschlands spielt, musste sich in ihrem ersten Testspiel beim Schröder-Saarlandligisten SF Köllerbach mit einer 1:3 (1:1)-Niederlage abfinden. Dabei fehlten mit Luca Behr, Nils Krämer und Marco Blinn allerdings drei Spieler, die gleichzeitig mit dem Drittligateam bei der SpVgg Quierschied im Einsatz waren. Den einzigen Treffer der Malstatter erzielte Arthur Dos Reis.

Am Sonntag kommender Woche, 7. Juli, trifft das U19-Team um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im St. Wendeler Stadtteil Niederkirchen (Am Etzrech) auf den VfL Primstal, der in der abgelaufenen Runde ebenfalls in der Schröder-Saarlandliga spielte.