06.10.2024

U19 unterliegt Test in Offenbach

Die U19 hat am Samstag ein Testspiel bei Kickers Offenbach, das in einer anderen Vorrunden-Gruppe spielt, mit 2:3 (0:2) verloren.

In der Partie, die im SANA-Sportpark am Wiener Ring ausgetragen wurde, führten die Hausherren zur Pause durch zwei Treffer von Roberto Zablotzky (12. und 45.) mit 2:0, wobei der zweite Treffer ein Strafstoß war. Saarbrücken kam im zweiten Durchgang durch Finn Rupp (49.) und Laurin Werth (82.) zum Ausgleich, ging aber dennoch als Verlierer vom Platz, da Bedirhan Kütük nur zwei Minuten später erneut für die Kickers traf.

Am kommenden Wochenende ist das Saarbrücker U19-Team spielfrei, am übernächsten Samstag geht es dann beim 1. FC Heidenheim in der Vorrundengruppe A der Nachwuchsliga weiter.