25.08.2024

Unglückliche Niederlage gegen Hardtwald-Team

Die U19 konnte auch im Heimspiel gegen den SV Sandhausen keinen Punkt im FC-Sportfeld behalten. Unglücklicher hätte die 0:1 (0:1)-Niederlage aber nicht zustande kommen können. Den Treffer für die Gäste erzielten die Malstatter durch Lukas Strewenski selbst (58.).

Bereits nach 22 Minuten musste Torwart Alexander Mees mit einer Gehirnerschütterung vom Platz, zudem wurden gleich zwei Strafstöße vergeben.

Das FCS-Team bleibt ohne Punkt weiter Letzter und reist nun am Sonntag, den 15. September zur SV Elversberg. Der SV Sandhausen springt auf den fünften Platz.

FCS-Trainer Salvatore D’Andrea sagte nach dem Spiel: „Das war bislang das beste Spiel in der NLZ-Runde von uns, darauf können wir vor allem im Hinblick auf das Spiel gegen die SV Elversberg aufbauen. Es ist maximal unglücklich für uns gelaufen, wir mussten schon vor dem Spiel einen Spieler ersetzen, dann verletzt sich der Torwart schwer, wir machen ein Eigentor und vergeben zwei Elfer. Mohammad Wahid Hadji hat sich dazu noch verletzt und droht nun auch auszufallen. Aber auf die Leistung in diesem Spiel können wir aufbauen.“

So haben sie gespielt…

FCS: Mees (26. Ferring), Behr, Hadji, Blinn, Grucza, Althaus 76. Riffel), Dos Santos Reis (74. Rupp) Dincher, Strewenski, E. Erdogan (74. Krämer), Figliuzzi (63. B. Erdogan), Trainer: Salvatore D’Andrea

Sandhausen: Zimmer, Redis, Alagi, Zikora, Fuhr, Outman, Belachemi (36 Guidair, 80. Hertel)4), Siontis (46. Shala), Gegg (46. Wesendanger) Gamer (90. Zulum) Malaj (50. Maraj). Trainer: Ivica Erceg

Tor: 0:1 Strewenski (58., Eigentor)