30.06.2024
Männer II

Kloster trifft dreifach

Die Zweite ist mit einem Sieg in die Vorbereitungsserie eingestiegen. Als Gast des Landesligisten SV Holz-Wahlschied setzte sich das von Sammer Mozain trainierte Team am Sonntag im Heusweiler Gemeindeteil Wahlschied mit 5:2 (3:0) durch.

Tim Kloster war mit drei Treffern bester Gästespieler. Harry Ndougou-Nguini und Gianluca Tuttolomondo erzielten die beiden restlichen Malstatter Tore.

„Die Gastgeber haben uns gefordert, haben gut dagegengehalten und zwei Treffer erzielt. Wir hatten aber auch noch einige Ausfälle, konnten kaum wechseln. Das wird aber in den kommenden Tagen besser.“

Bereits am Mittwoch steht das nächste Testspiel an, dann tritt das Malstatter Team in einem Stadtderby beim Landesligisten SV Rockershausen an. Die Begegnung auf dem dortigen Rasenplatz „Ostschacht“ beginnt um 19 Uhr.