16.08.2024
Männer II

Weiteres Auswärtsspiel in Bous

Die Zweite bestreitet auch ihr fünftes Ligaspiel der neuen Spielzeit auswärts. Diesmal geht es zur FSG Bous, wo die FCS-Vertretung am Sonntag um 17.30 Uhr auf dem Rasenplatz am Germanenweg antritt.

Trainer Sammer Mozain steht bis auf eine Ausnahme der gleiche Kader zur Verfügung wie beim jüngsten 2:1-Erfolg beim FC Brotdorf. Die Ausnahme heißt Arnaud Santini. Er hat sich eine Zehenverletzung zugezogen. „Wir hoffen, dass er kommende Woche wieder dabei ist. Außerdem fehlen noch Blazej Moranski und Torwart Erdem Bajrami, die beide noch im Urlaub sind. Wir kennen Bous, sie sind schon länger in der Verbandsliga, wir werden wieder alles rausholen müssen, weil es für sie wieder ein herausragendes Spiel ist. Wir haben am Mittwoch weitere Fortschritte gemacht und in Brotdorf ein enges Spiel gewonnen, da wollen wir am Sonntagabend weitermachen“, sagte Trainer Sammer Mozain am Freitagnachmittag.