23.09.2024
Männer II

Zweite bleibt am Spitzenreiter dran

Die Zweite hat sich durch den 3:0 (2:0)-Erfolg beim SC „Blies“ Bliesransbach weiter an die Fersen des Tabellenführers FV Bischmisheim geheftet.

Luca Mura brachte sein Team in der 4. Minute nach gutem Zusammenspiel mit Claudio Curto in Führung. „Das hat mich besonders für ihn gefreut, weil er gegen seinen Ex-Verein traf. Aber danach haben wir uns schwer getan, wir haben in der Starrphase einiges umgesetzt, was wir im Training einstudiert haben bevor Bliesransbach besser wurde. Am Ende waren wir aber wieder dominanter und haben verdient gewonnen“, sagte Trainer Sammer Mozain nach dem Spiel. Zinedin Osmangic traf vor der Pause zum 0:2 (40.) und in der Schlussphase zum Endstand.

Das FCS-Team bleibt Zweiter und empfängt am kommenden Sonntag die SG Perl-Besch um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld.

So haben sie gespielt…

Bliesransbach: Englbrecht, Madjdabadi, Agovic, Scherer, Eppers, Hurtak (46. Federkeil), Greff, Zaoui, Mula, Bickelmann, Reutenauer (50. Kohl). Trainer: Thorsten Bickelmann

FCS: Cymer, Opanasenko, Theobald, Curto, Osmanagic, Kloster (63. Santini), Moranski, Mutombo Nyota (46. Fonseca), Da Costa (62. Schmelzer) , Mura (63. Tuttolomondo), Youbi  Trainer: Sammer Mozain

Tore: 0:1 Mura (4.), 0:2 Osmanagic (40.) 0:3 Osmanagic (90.)