30.07.2024
Männer II

Zweite erneut auswärts gefordert

Auch das zweite Ligaspiel der Zweiten ist ein Auswärtsspiel. Für das Team von Trainer Sammer Mozain geht es zum FC Phönix Kleinblittersdorf. Die Partie auf dem dortigen Rasenplatz am Sportweg wird am Mittwoch um 19 Uhr angepfiffen.

Während die FCS-Zweite mit einem 2:0 (2:0)-Auswärtserfolg beim SV Wallerfangen in die neue Runde startete, mussten sich die Gastgeber am ersten Spieltag mit einer 1:4 (1:1)-Heimniederlage gegen den 1. FC Riegelsberg abfinden und rutschten erst mal ans Tabellenende.

„Das hat aber nach einem Spiel nichts zu sagen, wir beurteilen sie nicht nach diesem einen Spiel“, sagte Trainer Sammer Mozain und ergänzt: „Uns stehen mit Ram Jashari und Gianluca Lo Scrudato wieder zwei wichtige Spieler zur Verfügung. Felix Jubelius und Claudio Curto sind noch im Urlaub mit ihren Eltern, sie kommen bald zurück. Am Dienstag hat sich noch Arnaud Santini krank gemeldet, er wird ebenso fehlen wie Gibriel Darkaoui, der aber bald ins Training einsteigt.“

In der Tabelle, die noch wenig Aussagekraft hat, liegt das FCS-Team auf Platz Drei. Spitzenreiter Riegelsberg empfängt gleichzeitig den Aufsteiger SV Geislautern, der Tabellenzweite SSC Schaffhausen reist zur SG Perl/Besch.