02.07.2024
Männer II

Zweite testet in Rockershausen

Die Zweite testet am Mittwoch um 19 Uhr beim Landesligisten SV Rockershausen auf dessen Rasenplatz am Ostschacht.

Beim 5:2-Erfolg vom Sonntag beim Landesligisten SV Holz/Wahlschied tat sich der aus der U19 aufgestiegene Tim Kloster mit drei Treffern hervor. Während am Sonntag nur wenige Wechselspieler zur Verfügung standen, wird es am Mittwoch personell besser aussehen. „Wir werden wieder vier Testspieler dabei haben, wobei Mehmet Bagci, der schon mal bei uns war, sich bei uns fit halten will. Einer aus dem verbleibenden Trio kommt als möglicher Neuzugang in Betracht. Zwei oder drei Spieler werden in Rockershausen noch fehlen, aber bis zum Rundenstart werden wir komplett sein. Wir sind noch am Anfang der Vorbereitung, wir werden uns noch finden müssen“, sagte Trainer Sammer Mozain am Dienstag.