04.10.2024
Männer II

Zweite will weiter Druck auf die Spitze machen

Nach dem torlosen Remis im Spitzenspiel beim Tabellenführer FV Bischmisheim hat die Zweite am Samstag um 14.30 Uhr (Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld, Camphauser Str.) die Möglichkeit, zumindest für eine Nacht am Spitzenreiter vorbeizuziehen. Zwar würde dazu aufgrund des wesentlich besseren Torverhältnisses schon ein Remis genügen, Trainer Sammer Mozain und sein Team wollen aber gleich mal durch einen Sieg einen Zwei-Punkte-Vorsprung herausarbeiten und Bischmisheim so vor seinem Auswärtsspiel in Kleinblittersdorf (Sonntag, 15.30 Uhr) unter Druck setzen.

„Wir haben ein gutes Spiel gemacht, leider nicht gewonnen, aber wir werden nun am Samstag bei uns zu Hause da weitermachen und wollen vor unseren eigenen Fans erfolgreich sein. Reimsbach ist nicht so gut in die Saison gekommen, hatte aber in den letzten Wochen gute Ergebnisse, daran werden wir sie messen. Auch wenn einige Spieler ausfallen, sind die Spieler, die nun nachrücken fester Kader-Bestandteil und stark genug, die Lücken zu schließen“, sagte Trainer Sammer Mozain am Tag vor dem Spiel.

Vincenzo Accursio und Gianluca Tuttolomondo sind erkrankt, Gibriel Darkaoui ist verletzt und Gianluca Lo Scrudato fehlt gesperrt.